Special - Top 13: Die Horror-Hoffnungsträger : Halloween kann kommen!

    Von Kommentieren

    Platz 9: Scorn

    Scorn oder auch Körperwelten – das Spiel. Etwas Grausiges braut sich da in Serbien zusammen: ein atmosphärischer First-Person-Shooter, der es einem eiskalt den Rücken herunterlaufen lässt. Viel ist über das Spiel von Ebb Software noch nicht bekannt. Scorn spielt in einer fleischigen Welt, die wie ein riesiger Organismus aussieht. Knochen, Sehnen und Muskeln sind die Bestandteile dessen, worauf ihr euch bewegt. Auch der hautlose Protagonist sieht aus, als stammte er direkt aus Gunther von Hagens Gruselkabinett.

    Am 22. September wurde nach langer Eigenentwicklung eine Kickstarter-Kampagne zum Projekt des serbischen Studios ins Leben gerufen. Für Unterstützer winkt eine erste Demo des Spiels. Mit der Entscheidung für Kickstarter will sich Ebb die nötigen Ressourcen sichern, um seine alptraumhafte Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Und dann erscheint 2018 mit DASEIN der erste von zwei Teilen von Scorn für PC.

    Countdown zum Freitag den 13. - Das ist Scorn
    13 Spiele in 13 Tagen. Unser großer Countdown zum Freitag den 13. Wir stellen euch 13 kommende Horror-Spiele vor. Heute mit Scorn.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel