Special - Top 13: Die Horror-Hoffnungsträger : Halloween kann kommen!

    Von Kommentieren

    Platz 3: Inmates

    Ein vermodertes Gefängnis ist an und für sich schon kein gemütlicher Ort. Wenn dies- und jenseits der Gitterstäbe auch noch grausige Ungeheuer hausen, ist der Alptraum perfekt. Inmates ist seit dem 5. Oktober erhältlich und scheucht euch drei bis vier Stunden lang durch klaustrophobisch enge Flure.

    Ihr spielt den Häftling Jonathan, dessen schlimmster Alptraum vermutlich der ist, dass er nicht schläft. Ihr habt keine Ahnung, warum ihr inhaftiert wurdet, also hat Flucht die höchste Priorität. Ganz nebenbei offenbart euch eine mysteriöse Stimme aus dem Radio, die euch begleitet, die dunklen Geheimnisse des Gefängnisses. Vielleicht handelt es sich ja gar nicht um ein Gefängnis im eigentlichen Sinne und Jonathan verdient es, dort zu sein. Das müsst ihr wohl selbst herausfinden.

    Countdown zum Freitag den 13. - Das ist Inmates
    13 Spiele in 13 Tagen. Unser großer Countdown zum Freitag den 13. Wir stellen euch 13 kommende Horror-Spiele vor. Heute mit Inmates.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel