Special - Top 10 Die besten Xbox-Spiele der E3 : Großoffensive in 4K

    Von Kommentieren

    Microsoft musste dieses Jahr ordentlich was auffahren - und das hat der Branchenriese geschafft. Schlag auf Schlag kam es auf der E3-Pressekonferenz: Es begann mit der neuen Xbox One X und gipfelte in spektakulärem Gameplay aus dem neuen BioWare-Spiel Anthem. Dazwischen: 42 Spiele, darunter 22 Exklusivtitel. Wir haben uns die vielversprechendsten für euch herausgepickt.

    Top 10 - E3 2017 Xbox-One-Spiele
    Auf der E3 2017 wurden viele Spiele für die Xbox One gezeigt und angekündigt. Wir haben die besten Zehn für euch rausgesucht.

    Platz 10: State of Decay 2

    State of Decay 2 unterscheidet sich maßgeblich von herkömmlichen Zombiespielen. Survival wird hier nämlich wortwörtlich genommen. Mitten in einer von lebenden Leichen verseuchten Welt müsst ihr versuchen, wieder zu so etwas wie einem Alltag zurückzukehren und eine Heimat aufbauen. Wer ins Gras beißt, ist permanent hinüber. Der E3-Trailer kam bereits sehr opulent daher, umso schwerer fällt uns die Wartezeit bis zum Frühjahr 2018. Aber immerhin ist Land in Sicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel