Special - Top 10 God-of-War-Bosse : Götterdämmerung

    Von Kommentieren

    Platz 5: Ares (God of War)

    Ares ist der erste finale Boss in God of War und die Premiere für Kratos als Götterschlächter. Das Verhältnis zwischen dem Gott des Krieges und Kratos ist von Anfang an gespannt, weswegen der Kampf einen intensiven Befreiungsschlag für den Protagonisten darstellt. Ares versucht euch mit Illusionen und Schuldgefühlen zu irritieren und emotional in die Knie zu zwingen. Nachdem Kratos jedoch Pandoras Büchse zurückgewinnen konnte, wächst er auf dieselbe Größe wie Ares an, um ihm nun als Ebenbürtiger gegenüberzutreten. Der inzwischen verwandelte Gott liefert sich mit euch einen erbitterten Kampf, wird aber schließlich vom Schwert der Götter durchbohrt. Er stirbt durch die Hand von Kratos, den er erst zu einem Krieger machte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel