Special - Top 10 God-of-War-Bosse : Götterdämmerung

    Von Kommentieren

    Platz 9: Thanatos (God of War: Ghost of Sparta)

    Thanatos, der Herrscher über die Toten, ist der finale Gegner im PSP-Titel God of War: Ghost of Sparta. Er sieht in einem Zeichen auf Kratos' Bruder Deimos den Untergang der Olympier, weswegen er ihn gefangen nimmt und fortan foltert. Wenn Kratos schließlich seinen Bruder retten kann, erkennt Thanatos, dass nicht Deimos, sondern der Protagonist die Bedrohung für die Götter ist. Zusammen stellen sich die Brüder dem alten Gott und schaffen es, ihn zu besiegen – sogar als er die Gestalt eines großen, schwarzen, geflügelten Dämons annimmt. Selbst als er im Sterben liegt, verhöhnt Thanatos Kratos ein letztes Mal, indem er ihm spöttisch zulächelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel