Special - Top 10 Fortsetzungen, die wir uns wünschen : Geduld ist keine Tugend

    Von Kommentieren

    Platz 6: Portal

    Eigentlich war Portal ja nur als kleiner Bonus gedacht, um Valves Orange Box abzurunden, eine Art „Game of the Year Edition“ von Half-Life 2. Das pfiffige Puzzlespiel kam aber so gut an, dass die Entwickler mit Portal 2 ein in allen Belangen verbessertes Sequel folgen ließen. Mehr Umfang, gepaart mit neuen Spielmechaniken und einem hervorragenden Koop-Modus, in dem ihr die Rolle der beiden Roboter Atlas und P-Body übernahmt. Das vielleicht beste Blechbüchsengespann seit R2D2 und C-3PO. Man mag es kaum glauben, aber das ist jetzt auch schon wieder über fünf Jahre her. Anzeichen für eine Fortsetzung gibt es leider keine. Jeder weiß, wie gerne Valve seine Anhänger zappeln lässt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel