Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Fortsetzungen, die wir uns wünschen : Geduld ist keine Tugend

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Legacy of Kain

    Mit den Vampirfürsten Kain und Raziel schuf Crystal Dynamics einst zwei faszinierende Widersacher, deren komplexe Geschichte ihr aus beiden Perspektiven erleben konntet. Oberblutsauger Kain meuchelte sich durch die Blood-Omen-Reihe, während Spektralwandler Raziel in den Soul-Reaver-Spielen zu Hause war. Mit Legancy of Kain: Defiance erreichte das Epos aus der Feder von Amy Hennig seinen Höhepunkt und ließ euch erstmalig beide Protagonisten steuern. Doch Hennig heuerte noch während der Produktion bei Naughty Dog an, zudem verfehlte das Spiel die Erwartungen von Publisher Eidos.

    Die Rechte wanderten zum Publisher Square-Enix, der die Climax Studios an Legacy of Kain: Dead Sun arbeiten ließ, das jedoch nach drei Jahren Entwicklungszeit eingestellt wurde. Lediglich der geplante Multiplayer erblickte später unter dem Namen Nosgoth das Licht der Welt. Die Wartezeit auf eine Fortsetzung der Vampirsaga beträgt mittlerweile fast 13 Jahre. Es steht zu berüchten, dass noch ein paar mehr hinzukommen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel