Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Fortsetzungen, die wir uns wünschen : Geduld ist keine Tugend

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Warcraft 4

    Trotz Half-Life, trotz Red Dead – am meisten dürstet es uns nach einer Fortsetzung von Blizzards Strategiehit Warcraft. Auch nach über zehn Jahren bringt der Kultentwickler weiterhin äußerst erfolgreiche Erweiterungen für World of WarCraft auf den Markt. Es sei ihnen gegönnt. Doch angesichts des Phänomens WoW scheint man bei Blizzard ein wenig die Wurzeln der Marke vergessen zu haben. Ganze 14 Jahre ist es nun her, dass Warcraft 3: Reign of Chaos RTS-Fans am Bildschirm kleben und die Zeit vergessen ließ.

    Vor jeder Blizzcon werden auf's Neue Wetten abgeschlossen, dass dieses Mal Warcraft 4 ganz sicher enthüllt werde. Einige Gameswelt-Mitarbeiter sind auf diese Weise schon ziemlich arm geworden. Doch die Hoffnung lebt, zumal Blizzard auch StarCraft eine lange Pause verordnete und erst zwölf Jahre später mit dem Nachfolger herausrückte.

    Und jetzt zu den schlechten Nachrichten: Top 10: Die überflüssigsten Fortsetzungen

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel