Special - Top 10: Die peinlichsten Trophäen : … für die dich deine Freunde auslachen werden

    Von Kommentieren

    Platz 5: Guitar Hero – Auf Easy voll verkacken

    Guitar Hero hat eine der schwersten Trophäen, die es überhaupt gibt: Hierzu muss man den schwersten Song auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad in absoluter Perfektion spielen. Noch schwerer als das ist es eigentlich nur noch, die Trophäe „Long Road Ahead“ zu erringen: Ihr bekommt sie nur, wenn ihr einen Song auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad komplett verkackt. Da ihr nur drei Knöpfe im halbwegs richtigen Augenblick drücken müsst, um das zu verhindern, ist es beinahe schon schwerer, diese Trophäe nicht zu haben, als sie zu haben. Wer auch immer in ihrem Besitz ist, sollte sich in Grund und Boden schämen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel