Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Das abgefahrenste Final-Fantasy-Merchandise : Fantasie kennt keine Grenzen

    Von  |  |  | Kommentieren

    6. Sephiroth-/Noctis-Parfüm

    Riechen wie Sephiroth. Durch die Welt von Eos streifen und einen Dunstschleier hinter sich herziehen wie Noctis. Diese Parfüms machen es möglich. Square Enix setzt immer wieder mal Aromaexperten an den Mischtisch, damit sie austüfteln, wie die Charaktere duften könnten. Sephiroths Duft ist inzwischen recht rar geworden. Noctis' Eau de Toilette dagegen war zwar schon lange vorher bekannt, doch tatsächlich konnte man es erst auf der Tokyo Game Show 2015 bei Square Enix' Merchandise-Stand testen. Die Frage ist nur: Riecht es wie der Protagonist nach einem Bosskampf oder soll es ein Parfum sein, das der Prinz benutzen würde? Fragen über Fragen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel