Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die die Kurve kriegten : Erst pfui, dann hui

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Destiny

    Bungie schuf mit Halo eine der populärsten Marken in der Geschichte der Videospiele. Destiny sollte epischer, größer und besser werden. Dafür schmiedeten die Entwickler einen umfangreichen Zehn-Jahres-Plan. Doch als Destiny erschien, verpuffte der Schwung. Das Gunplay fühlte sich fantastisch an, doch der Rest war repetitiv, seelenlos und seicht. Erst als die dritte Erweiterung König der Besessenen auf die Spielerschaft losgelassen wurde, wendete sich das Blatt. Zwar konnte dieser Aufwärtstrend mit Das Erwachen der eisernen Lords nur bedingt beibehalten werden, trotzdem wendete sich in Destiny vieles mit der Zeit zum Guten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel