Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Superheldenspiele : Einmal selbst der Superheld sein

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Injustice: Gods Among Us

    Wer gewinnt wohl in einem Duell zwischen Superman und The Flash? Kann Green Lantern gegen Batman bestehen? Mit Injustice: Gods Among Us werden diese Fragen endlich geklärt. Das Beat'em-up der NetherRealm Studios lässt euch aus den bekannten Helden und Schurken des DC Universums wählen, um eure Gegner zu Boden zu zwingen. Die Handlung ist in einer alternativen Version des sogenannten Justice League Universums angesiedelt, in dem der Joker Superman dazu bringt, Lois Lane zu töten und Metropolis zu zerstören. Injustice: Gods Among Us konnte zurecht mehrfach den Titel „Kampfspiel des Jahres“ einheimsen.

    Platz 3: The Incredible Hulk: Ultimate Destruction

    Der Name ist Programm. Der Hulk in seiner zerstörerischsten Form begegnet euch in The Incredible Hulk: Ultimate Destruction. Die offene Spielwelt, tollen Sounds und beeindruckenden Bosskämpfe verhalfen dem Actiongame mit Sandbox-Elementen zu einem entsprechend guten Ruf und einvernehmlich guten Pressewertungen. Auch die Gegner-KI und der belohnende Schwierigkeitsgrad werden in den Himmel gelobt. Ganz besonders großen Spaß macht es jedoch, schlichtweg als Hulk absolut alles und jeden kaputt zu machen.

    Platz 2: inFAMOUS 2

    Wie bekommt man eigentlich Superkräfte? Der ehemalige Fahrradkurier Cole MacGrath macht es gekonnt vor: Eines der auszuliefernden Pakete explodiert, zerstört die halbe Stadt und tötet Tausende von Menschen – nicht aber Cole. Der zieht aus der ganzen Tragödie nämlich seinen Nutzen und verfügt seit der Explosion über die Macht der Elektrokinese. Diese braucht er auch dringend, denn in inFAMOUS 2 steht er seiner bislang größten Herausforderung, dem sogenannten Biest, gegenüber. Unsere Silbermedaille hat sich der Titel durch seine fantastisch inszenierte Handlung, die stimmige und lebendige Stadt sowie monströse Bosskämpfe verdient.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel