Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die besten PS4-Spiele der E3 : Ein Hammer-Game jagt das nächste

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Detroit: Become Human

David Cage spaltet die PlayStation-Fans: Die eine Hälfte liebt seine “interaktiven Filme”, die andere verteufelt seine manchmal holprigen Erzählungen. Detroit: Become Human ist nach Heavy Rain und Beyond: Two Souls der nächste potenzielle Hit seines Studios Quantic Dream. Wie inzwischen allgemein bekannt sein dürfte, dreht sich in Detroit: Become Human alles um Androiden und ihren Kampf um die Freiheit. Einen ihrer Anführer lernten wir im neuen E3-Video kennen: Marcus facht die Androidenrevolution an, in der sich auch die anderen spielbaren Hauptfiguren wie Connor und Kara wiederfinden, die wir aus früheren Trailern kennen. Wieder wurden Beispiele für Entscheidungen demonstriert, die den Verlauf der Handlung maßgeblich beeinflussen sollen - schon immer eine Stärke der Quantic-Dream-Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel