Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Doppelgänger : Ein Blick in den Spiegel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Schatten-Link (The Legend of Zelda)

    Schatten-Link, der in Ocarina of Time auch schwarzer Link genannt wird, ist eine Art bösartiges Spiegelbild unseres stummen Helden. An den Kampf gegen ihn im Wassertempel, bei dem er sämtliche Attacken Links imitierte, wird sich wohl noch jeder schmerzlich erinnern. Oftmals benutzen Bosse den Schatten, um Link abzulenken und uns das Leben zu erschweren. Eine eigene Hintergrundgeschichte hat Links dunkle Seite in der Regel aber nicht. Gelegentlich wird er als Abbild aus dem Schattenspiegel geboren, der gleich mehrere böse Klone hervorbringt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel