Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Unglaublich! Die 30 besten Easter Eggs in Spielen : Eier! Wir brauchen Eier!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 16: Just Cause 2 – Lost-Insel

    Anspielungen auf andere Spiele, Filme oder TV-Serien sind so häufige Easter Eggs, dass wir sie uns für eine gesonderte Top-Liste aufheben. Das hier spielt aber in einer ganz eigenen Liga, sodass wir es es euch nicht vorenthalten wollen: Weit draußen auf dem Meer, fernab der eigentlichen Spielwelt von Just Cause 2, findet ihr eine Insel, auf der bis ins Detail die Insel aus der Fernsehserie Lost nachgebaut wurde. Nähert ihr euch der Insel mit dem Flugzeug, stürzt es wie in der Serie ab und ihr könnt das gesamte Eiland erkunden – inklusive markanter „Sehenswürdigkeiten“ wie der Luke oder dem mysteriösen Rauchmonster.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel