Special - Top 10: Was wäre, wenn ... : ... diese Spiele von anderen Entwicklern kämen?

    Von Kommentieren

    Platz 2: Call of Duty von Nintendo

    Weiter auseinander könnten zwei Konzepte nicht liegen: Auf der einen Seite Nintendo mit einem entspannten, verspielten Ansatz. Dem gegenüber steht Activisions Call of Duty mit seiner “Krieg-ist-geil”-Attitüde. Aber bekanntlich ziehen sich Gegensätze an, also her mit einem CoD Marke Big N. Darin machen Sergeant Mario und seine Toad-Einheit dem bösen Gumba-Platoon Feuer unterm Popo. Bewaffnet mit Feuerbällen verschießenden Maschinengewehren und Pilzgranaten geht es von den Schützengräben der Donut-Ebene bis hinein ins Schloss des bösen Generals Bowser. Zwischendurch steht sogar ein Ausflug in den Weltraum auf dem Plan – dort liefern sich Mario und Co-Pilot Luigi in ihrem Raumgleiter spannende Gefechte auf der Star Road.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel