Special - Top 10: Was wäre, wenn ... : ... diese Spiele von anderen Entwicklern kämen?

    Von Kommentieren

    Platz 9: Street Fighter von Arc System Works

    Im Laufe der Jahre entwickelte sich Street Fighter vom reinen 2-D-Prügler zum Beat-’em-up mit 3-D-Einschlag. Teil IV und V sind zweifellos sehr gut, doch irgendwie verbindet man mit dem Namen Street Fighter weiterhin Kloppen wie in den Neunzigern. Diese Sparte führt seit einigen Jahren der japanische Entwickler Arc System Works mit seiner BlazBlue-Reihe an. Es liegt also nahe, diese Könner ein neues Street Fighter im klassischen Gewand machen zu lassen. Ein fantastisches Kampfsystem und superbe, Sprite-ähnliche HD-Grafik haben die Mannen drauf, weshalb ein entsprechendes Spiel mit Ryu, Ken, Guile und Co. spielerisch wie optisch der Hammer wäre. Und wenn das nichts wird, möchten wir zumindest ein BlazBlue X Street Fighter haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel