Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Games-Geheimtipps zum Fest : Diese Spiele verdienen auch etwas Liebe!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Spellforce 3

    Wer nicht bis Ende nächsten Jahres warten möchte, um seine eigene Siedlung im neuen Anno 1800 hochzuziehen, greift an Weihnachten einfach zu Spellforce 3. Aber Spellforce ist doch gar kein Aufbauspiel, sagt ihr? Beim Vorgänger mag das gestimmt haben, der neueste Teil allerdings würzt den Mix aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel mit einer Brise Siedlungsbau, wie man es aus Anno oder Die Siedler kennt, inklusive Warenkreislauf. Allerdings nicht ganz so komplex, damit die Zugänglichkeit, die Spellforce 3 anstrebt, gewahrt bleibt. Um die Wartezeit bis Anno 1800 während der Feiertage zu überbrücken, reicht es aber allemal!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel