Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die bestbewerteten Spiele aller Zeiten : Diese Spiele überflügeln auf Metacritic alles!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: NFL 2k1 (97, DC)

    Moment mal, ein Sportspiel in den Top 10 der bestbewerteten Spiele aller Zeiten? Ja, NFL 2k1 konnte seinerzeit die komplette Videospielpresse begeistern. Zum ersten Mal war ein Titel, der sich mit einer Sportart beschäftigte, dermaßen gut in Szene gesetzt und realistisch. Ob ihr im Karrieremodus euer Team nach vorne gebracht habt oder in Online-Matches gegen andere Spieler angetreten seid, in fast jeder Disziplin konnte NFL 2k1 Fans und Kritiker begeistern.

    Apropos Online-Modus. Vermutlich trug auch er zum großen Wertungserfolg des Titels bei. Er bot als einer der ersten die Möglichkeit, sich auf Konsolen weltweit mit anderen Spielern zu messen. Den Verkaufszahlen der Dreamcast brachte das leider herzlich wenig.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel