Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Rollenspiele 2017 : Diese epischen Abenteuer erwarten euch dieses Jahr

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Torment: Tides of Numenera

Bereits am 28. Februar soll der geistige Nachfolger von Planescape: Torment nach langer Early-Access-Phase vollumfänglich erhältlich sein. Das Werk von Brian Fargo und anderen Branchenveteranen hat seine Anfänge in einer Kickstarter-Kampagne aus dem Jahr 2013, als knapp 74.000 Unterstützer das Projekt für so vielversprechend hielten, dass sie vier Millionen Dollar in Torment: Tides of Numenera investierten. Der Goldstatus wurde erst vor wenigen Tagen verkündet. Eine weitere Verschiebung ist damit ausgeschlossen. Die gab es bei dem Titel leider schon zu oft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel