Special - Unsere Spiele des Jahres: Platz 10 bis Platz 1 : Die zehn besten Spiele des Jahres

    Von Kommentieren

    2016 ließ sich nicht lumpen: Als Gamer wurde man mit unzähligen hervorragenden Spielen verwöhnt. Das machte die Spiel-des-Jahres-Diskussion in der Gamewelt-Redaktion hitziger als sonst. Trotzdem haben wir es geschafft. Und fast noch wichtiger: Alle vertragen sich wieder. Hier nun die zehn besten Spiele des Jahres.

    Top 10 - Editor's Choice 2016 - Spiel des Jahres - Plätze 10-1
    Die Gameswelt-Redaktion hat entschieden: Das sind die zehn besten Spiele des Jahres 2016.

    Was bisher geschah:

    Unsere Spiele des Jahres: Platz 30-21

    Unsere Spiele des Jahres: Platz 20-11

    Platz 10: Deus Ex: Mankind Divided

    Nach einigen Verschiebungen durfte Adam Jensen endlich loslegen. Sein zweiter Auftritt in Form von Deus Ex: Mankind Divided ist ein Sci-Fi-Rollenspiel der Extraklasse. Zwar findet die Handlung ein abruptes Ende, doch spielerisch knüpfte der vierte Teil der Deus-Ex-Reihe an die Stärken der Vorgänger an.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel