Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Xbox-Charaktere : Die vielen Gesichter der jüngsten Konsolenmarke

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Marcus Michael Fenix - Gears of War

    Marcus Fenix ist nicht der klassische Held und Weltenretter, dennoch stellt er sich an vorderster Front der Locust-Invasion entgegen. Klar, schließlich wurde er 21 Jahre vor dem E-Day geboren und war daher im besten Mannesalter, um gegen die Echsenmonster zu kämpfen. Schließlich mit Erfolg, denn zusammen mit seinem tot geglaubten Vater Adam schafft er es, eine Massenvernichtungswaffe zur Ausrottung aller Leuchtenden und Locust zu aktivieren und die Menschheit zu befreien – wenn auch nur zeitweise.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel