Special - Top 10 Xbox-Charaktere : Die vielen Gesichter der jüngsten Konsolenmarke

    Von Kommentieren

    Platz 6: Conker - Conker: Live & Reloaded

    Einst ein echter Schwimmer gegen den possierlichen Strom auf dem N64, ist Conker irgendwann mit Rare zusammen in Microsofts Gefilde übergetreten. Niedlich, aber auf keinen Fall brav, das ist die Devise des kleinen Nagers. Vier Jahre nach der Erstveröffentlichung im Jahr 2001 wurde Conker’s Bad Fur Day auf der Xbox unter dem Namen Conker Live & Reloaded generalüberholt. Seither hatte der einstige Rebell keinen Auftritt mehr, obwohl sich viele gerne an ihn erinnern. Na ja, Young Conker, den Microsoft für ein HoloLens-Experiment übel verschnitten hat, wollen wir am liebsten wieder aus unserem Gedächtnis streichen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel