Special - Top 10 Xbox-Charaktere : Die vielen Gesichter der jüngsten Konsolenmarke

    Von Kommentieren

    Platz 9: Die Piñatas - Viva Piñata

    Zum Start der Xbox 360 ließ Rare noch einmal ein kreatives Feuerwerk vom Stapel. In Viva Piñata erlebt ihr eine Lebenssimulation mit knallbunten Papiertieren, die noch dazu mit Süßigkeiten gefüllt sind. Ihr kümmert euch nicht nur um das körperliche Wohlbefinden der ebenso skurrilen wie charmanten Kreaturen, sondern sorgt auch für schnuckeligen Piñata-Nachwuchs. Nun fragt ihr euch, wie man auf diese bekloppt-geniale Idee kommt? Tatsächlich handelt es sich bei Piñatas um eine vor allem in Mexiko beliebte Tradition, bei der besagte Papptierchen mit Süßigkeiten und anderen Überraschungen gefüllt und dann von Kindern mit einem Stock zerkloppt werden. Ein bisschen wie Topfschlagen, nur cooler.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel