Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Spiele-Highlights der Gamescom : Die stärksten Games aus Köln!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Ori and the Will of the Wisps

    Ori and the Blind Forest hat mit seiner einfühlsamen Handlung und seinem mystischen Artdesign verzaubert. Ori and the Will of the Wisps macht in dieser Hinsicht keine Abstriche, unterfüttert aber das Gameplay mit frischen Ideen. Durch den neuen Nahkampf und ein Lasso wird das Geschehen sehr viel dynamischer. Damit scheint einer der wenigen Kritikpunkte des Vorgängers auch schon behoben. Der kleine Ori bewegt sich in einer märchenhaften Waldkulisse, in der jedes noch so kleine Detail auf seine Bewegungen reagiert. Der Startschuss für Will of the Wisps wird allerdings erst 2019 fallen.

    Ori and the Will of the Wisps - gamescom 2018 Inside Xbox: Spirit Trials Mode
    Microsoft hat im Rahmen von "Inside Xbox" einen weiteren Spielmodus aus Ori and the Will of the Wisps präsentiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel