Special - Top 10: Die Spiele-Highlights der Gamescom : Die stärksten Games aus Köln!

    Von Kommentieren

    Platz 6: Resident Evil 2

    Von Leon haben wir auf der E3 bereits genug gesehen. Auf der Gamescom durften wir erstmals auch als Chris Redfields Schwester Claire durch das am Abgrund stehende Raccoon City von Resident Evil 2 streifen, zumindest durch das Kellergewölbe des Polizeireviers. Dort haben wir ein weiteres bekanntes Gesicht getroffen: Sherry Birkin ist in dem generalüberholten Remake des Klassikers kaum wiederzuerkennen. Endlich durften wir auch einen Blick auf den wohl bekanntesten, aber auch widerlichsten Mutanten des ganzen Spiels werfen und können bestätigen: Der Geist des Originals pulsiert spürbar in Resident Evil 2, mindestens genau so sehr wie William Birkins glotzendes Schulterauge.

    Resident Evil 2 Remake - gamescom 2018 PC Gameplay Trailer
    Das Video zeigt über vier Minuten Spielszenen aus der PC-Fassung von Resident Evil 2 auf Basis einer GeForce RTX.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel