Special - Top 10: Die Spiele-Highlights der Gamescom : Die stärksten Games aus Köln!

    Von Kommentieren

    Platz 8: Hitman 2

    Hitman 2 hat uns auf der Gamescom einmal mehr restlos begeistert, auch wenn die gezeigten Inhalte weitgehend schon auf der E3 zu sehen waren. Die richtig krasse Meldung war dann aber, dass sämtliche Episoden des Vorgängers für den Nachfolger in der Hitman Legacy Edition nicht nur als DLC erhältlich sein sollen, sondern komplett mit zahlreichen neuen Features, sowie den Gameplay-, KI- und Interface-Verbesserungen des Nachfolgers remastert werden. Das ist vorbildlicher Fan-Service, von dem man sonst nur träumen kann!

    Hitman 2 - Welt des Auftragsmords Trailer
    In der "Welt des Auftragsmords" kehren in Hitman 2 Inhalte aus dem direkten Vorgänger zurück.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel