Special - Top 10: Die Spiele-Highlights der Gamescom : Die stärksten Games aus Köln!

    Von Kommentieren

    Platz 1: Cyberpunk 2077

    Gefühlt gab es zwischenzeitlich auf der Gamescom kein anderes Thema: Cyberpunk 2077, das nächste Spiel der Witcher-Macher CD Projekt, das in Köln ausführlich präsentiert wurde und jeden, der es gesehen hat, augenblicklich in den Über-Hype-Modus versetzte. Das Spiel begeistert mit seiner düsteren Sci-Fi-Atmosphäre und vor allem seiner Spielwelt, die permanent auf den Spieler reagiert und ihn permanent dazu auffordert, wiederum mit der Welt zu interagieren. Wenn das fertige Spiel diese Tiefe und Detailliertheit über die volle Strecke halten kann, ist ihm der Titel „Spiel des Jahres“ schon so gut wie sicher – welches Jahr das auch immer sein wird. Ein Releasedatum bleiben die Entwickler nämlich immer noch schuldig.

    Cyberpunk 2077 - E3 2018 Trailer
    Die E3-Pressekonferenz von Microsoft endete mit dem großen Third-Party-Paukenschlag: der erste echte Trailer zu Cyberpunk 2077 wurde gezeigt!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel