Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele zum Looten und Leveln : Die perfekten Spiele für die Item-Hatz!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Borderlands 2

Borderlands 2 wird gemeinhin auch als Shooter-Diablo bezeichnet. Kein Wunder, stehen doch die Action und fette Beute im Fokus des First-Person-Shooters. Unzählige Waffen, die durch eine Vielzahl von Kombinationen zufallsgeneriert werden, warten nur darauf, dass ihr sie euren Feinden aus den Händen reißt und gegen sie wendet. Da viele darüber hinaus auch noch unterschiedliche Spezialfähigkeiten aufweisen, ist die Suchtspirale nach Loot perfekt. Das Attribut der nächsten Waffe könnte ja noch besser sein.

.

Der beste Loot von allen: Top 10 Romanzen in Videospielen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel