Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Von 2-D zu 3-D : Die Meister der dritten Dimension

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Grand Theft Auto III

    Was war das für ein abgefahrenes Gefühl, als man zum ersten Mal durch die offene Welt von Liberty City in Grand Theft Auto III fuhr. Klar, vorher gab es ein Spiel von Reflections Interactive namens Driver, doch Rockstar Games verfrachtete das Gefühl von Freiheit so gekonnt in die dreidimensionale offene Welt, dass man sich dessen Faszination nur schwer entziehen konnte. In einer an New York angelehnten Metropole durfte man als Ganove Claude die Straßen unsicher machen und das große Geld verdienen, indem man verschiedene Aufträge erledigte oder aber eigenen Interessen nachging.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel