Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Zelda-Spiele : Die legendärsten Legenden

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    A Link Between Worlds für den 3DS ist ein direkter Nachfolger des Super-Nintendo-Klassikers A Link to the Past, was sich vor allem beim vertraut wirkenden Design der Oberwelt bemerkbar macht. Auch das Konzept der zwei verbundenen Welten wurde beibehalten. Link wechselte nun aber durch Zeitrisse zwischen Hyrule und dessen Kehrseite namens Lowrule. Links Fähigkeit, sich in eine Art Gemälde zu verwandeln und sich im zweidimensionalen Raum zu bewegen, wurde zudem für zahlreiche Rätsel genutzt. Viele Items ließen sich nun in einem Shop kaufen oder leihen, was den Spielablauf weitaus offener und weniger berechenbar gestaltete als in den meisten anderen Serienvertretern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel