Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Zelda-Spiele : Die legendärsten Legenden

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    GameCube-Fans, die 2005 auf Twilight Princess warteten, mussten sich etwas länger gedulden. Da zum Launch der neuen Wii-Konsole noch zugkräftige Titel fehlten, wurde die Veröffentlichung um ein Jahr nach hinten verschoben und das Spiel für beide Plattformen parallel auf den Markt gebracht. Betrat Link das Schattenreich, verwandelte er sich in einen Wolf und konnte so Geheimnisse aufspüren, die ihm in seiner normalen Form verwehrt blieben. Unterstützt wurde der Protagonist vom mysteriösen Wesen Midna, das bis heute einer der Lieblingscharaktere zahlreicher Zelda-Fans ist. Zudem feierte das Pferd Epona sein Comeback.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel