Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Best of gamescom 2017 : Die Highlights der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Dishonored: Der Tod des Outsiders

    Eine Stunde durften wir Dishonored: Der Tod des Outsiders auf der Gamescom spielen. Eine Stunde, die randvoll gestopft war mit allem, was den Vorgänger zum vielleicht besten Spiel des letzten Jahres gemacht hat: geniales Gameplay, grandioses Design und vor allem: völlig verblüffende alternative Wege, ein Problem zu lösen. So konnten wir uns mit einem bestimmten Tattoo als Mitglied einer Steampunk-Opiumhöhle ausgeben und von dort aus einen geheimen Weg ins Nachbarhaus offenlegen, um dieses auszurauben. Kein Zweifel: Das Spiel wird gigantisch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel