Special - Top 10: E3-Gerüchteküche : Die heißesten Gerüchte und sehnlichsten Wünsche

    Von Kommentieren

    Platz 7: Bethesda: Doom 2, Elder Scrolls 6, Fallout, Prey

    Von Bethesda ist derzeit tatsächlich kein einziges Spiel offiziell angekündigt – von den regelmäßigen Updates zu The Elder Scrolls Online einmal abgesehen. Es darf also fest davon ausgegangen werden, dass der Publisher auf der E3 aus allen Rohren feuern wird. Apropos aus allen Rohren feuern: Doom 2 geistert schon eine Weile durch die Gerüchteküche. Ebenso wie ein neues Fallout, das diesmal in New Orleans spielen soll, und eventuell gar ein Elder Scrolls 6. Die Hinweise auf einen Prey-DLC auf dem Mond sind mittlerweile gar so zahlreich, dass er schon fast bestätigt scheint. Und dann wären da ja noch der Cliffhanger am Ende von The Evil Within 2, der seiner Auflösung harrt, und das angeblich geleakte Projekt Starfield, hinter dem sich eine neue epische Rollenspielmarke verbergen soll.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel