Special - Top 10: E3-Gerüchteküche : Die heißesten Gerüchte und sehnlichsten Wünsche

    Von Kommentieren

    Platz 9: Wir beten für Konami

    Mensch, Konami, was ist nur aus dir geworden? Einst warst du ein richtungsweisender Publisher, ein Leuchtturm für die gesamte Spielebranche. Heute bist nur noch die Firma, die „dieses andere Fußballspiel da“ macht. Dabei hast du doch so großartige Marken wie Castlevania und Silent Hill. Davon würden wir gerne neue Teile auf der aktuellen Konsolengeneration sehen. Oder notfalls auch erstmal nur geile Remakes der alten Spiele. Oder ein neues Metal Gear Solid – aber nicht wieder sowas wie Metal Gear Survive, das nur die Namensähnlichkeit mit dem Original verbindet. Sei uns bitte nicht böse für die harten Worte. Wir machen uns doch nur Sorgen. Tu uns den Gefallen und werde einfach wieder cool!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel