Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Holy-Shit-Momente 2017 : Die emotionalsten Momente des Jahres

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: The Last of Us: Part II – Der heftige Trailer

    Hauptsache viel Gewalt – so scheint das Motto für den neuen Trailer zu The Last of Us: Part II gelautet zu haben, der erstmals auf der PlayStation Experience Anfang November zu sehen war. Besonders krass ist, wie heftig darin gegen Frauen vorgegangen wird – unter anderem wird einer jungen Frau mit einem Hammer der Arm zertrümmert! Das sorgte in den USA für einen Aufschrei. Wenn die Idee hinter dem Gezeigten Aufmerksamkeit um jeden Preis war, hat es funktioniert. Über Figuren und Story erfährt man dagegen wenig, lediglich eines wird am Ende des Trailer klar: Die fiesen Clicker sind auch im zweiten Teil wieder mit dabei.

    The Last of Us: Part II - PGW 2017 Trailer
    Hier könnt ihr euch den bombastischen neuen, fünf Minuten langen Trailer zu The Last of Us: Part II bei uns ansehen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel