Special - Top 10 Missionen aus Black Ops I, II und III : Die coolsten Missionen

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Mit Black Ops III veröffentlicht Treyarch den dritten Teil der beliebten Shooter-Serie im Call-of-Duty-Universum. Seit jeher sind Treyarchs bleihaltige Abenteuer etwas Besonderes: Klar, es sind immer noch actionlastige First-Person-Shooter, dennoch gibt es immer mal wieder Ausbrüche aus dem engen Gameplay-Korsett. Hier kommen die zehn coolsten Missionen aus den drei Black-Ops-Teilen.

Top 10 - Missionen aus Call of Duty: Black Ops 1+2+3
Anlässlich der Veröffentlichung von Black Ops III zeigen wir euch die zehn besten Missionen aus allen BlOps-Teilen.

Platz 10: Numbers (Call of Duty: Black Ops)

Diese Mission ist nichts für schwache Nerven. Anfangs fragt ihr Dr. Clarke nach gewissen Ziffern und foltert ihn, indem ihr Glassplitter in seinen Mund steckt. Später flieht ihr vor Spetsnaz-Soldaten. Eine wilde Verfolgungsjagd über den Dächern Hongkongs entbrennt, während ein starkes Gewitter die Mission ins rechte Licht rückt. Bevor euch Clarke am Ende jedoch verraten kann, wofür die Nummern stehen, wird er erschossen. Ihr müsst fliehen und habt weiterhin keine Ahnung, was es mit den Zahlen auf sich hat.

Platz 9: Judgement Day (Call of Duty: Black Ops 2)

Ein Grund, warum der zweite Black-Ops-Teil so aus dem Call-of-Duty-Rahmen fällt, ist die finale Mission Judgement Day. Als David Mason führt ihr eine internationale Special Force an, um den Schurken Raul Menendez endlich zur Strecke zu bringen. Eine epische Mission, die durch sechs mögliche Endsequenzen ihre Besonderheit erhält. Je nachdem, wie ihr euch in den vorherigen Abschnitten verhalten habt und welche Entscheidungen ihr am Ende trefft, bekommt ihr eine entsprechende Finalsequenze. Sehr cool.

Platz 8: Sand Castle (Call of Duty: Black Ops III)

Um Taylor und seiner Truppe auf die Spur zu kommen, greift ihr mit Kampfflugzeugen eine Industrieplattform in Ägypten an. Den ersten Teil der Mission verbringt ihr im Flugzeug und bekämpft andere Jäger. Das Tolle an der Mission ist: Spielt ihr kooperativ, könnt ihr euch stellenweise aufteilen. Einige deaktivieren bestimmte Punkte auf der Plattform, während die anderen Feuerschutz aus der Luft geben. Am Ende gibt es noch eine Fluchtsequenz, die ein bisschen an die Schiffsszene aus Modern Warfare erinnert.

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