Special - Top 10: Dragon Ball vs. Naruto vs. One Piece : Die besten Anime-Videospiele

    Von Kommentieren

    Platz 5: Dragon Ball Z – The Legacy of Goku II

    Bei Dragon Ball Z: The Legacy of Goku II handelt es sich um ein Spiel von Infogrames, das speziell für den Game Boy Advance entworfen wurde. Das grundsolide Rollenspiel kam bereits 2002 auf den Markt und erfreut sich bis heute einer großen Fangemeinde. Das dürfte unter anderem daran liegen, dass sich dieser Titel kaum Fehler erlaubt hat.

    Sein Schwerpunkt liegt auf flotten, flüssigen Kämpfen, gespickt mit kleineren Rätseleinlagen. Grafik und Sound sind für Game-Boy-Advance-Verhältnisse sehr gut, die Steuerung ist schnell und einfach zu erlernen. Einsteigern können wir den Titel trotzdem nicht empfehlen, da The Legacy of Goku II höllisch schwer ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel