Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Cameo-Auftritte : Den kenn' ich!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Hey, das Gesicht kenne ich doch! Genau dieser Spruch trifft zu, wenn bekannte Größen aus Film, Musik und Fernsehen einen Auftritt in einem Videospiel hinlegen. Aber auch manch fiktiver Star ließ sich nicht zweimal bitten, in einem anderen Spiel vorbei zu schauen. Wir haben die besten Stippvisiten zusammengetragen – hier kommt die Top 10 der besten Gastauftritte.

    Top 10 - Die besten Cameo-Auftritte
    Genau wie in Film und Serie kommen auch Videospiele nicht ohne Gastauftritte bekannter Gesichter aus. Wir haben die zehn besten Cameos für euch gesammelt.

    Platz 10: Bill & Hilary Clinton (NBA Jam: Tournament Edition)

    Ob der ehemalige US-Präsident Bill Clinton und seine Frau Hillary tatsächlich auf Basketball stehen, wissen wir nicht. Dass beide mit der Kugel umgehen können, beweisen sie jedoch in NBA Jam. Nach Eingabe eines Codes steht das Paar zur Wahl, danach hagelt es Dreier und Dunks auf dem Court. Wer weiß, vielleicht haben beide heimlich im Hinterhof des Weißen Hauses trainiert. Vielleicht sind sie aber auch einfach Naturtalente ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel