Special - Top 10: Die besten Spiele, die ihr 2017 verpasst habt : Das solltet ihr nachholen!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Battle Brothers

    „Overhype Studios“ heißt der immer noch nahezu unbekannte Hamburger Entwickler hinter Battle Brothers. Doch der Name ist dort leider nicht Programm, denn vermutlich haben die Wenigsten unter euch überhaupt schon mal von Battle Brothers gehört. Dabei hätte der „Over-Hype“ zum Release gar nicht größer ausfallen können: Mit sagenhaften 94% erzielte der Titel die höchste User-Wertung aller Zeiten auf Steam. Lasst euch nicht von der hässlichen Grafik abschrecken! Die ungewöhnliche Mischung aus einer mittelalterlichen Open World im Stile von Mount & Blade, gepaart mit den Rundenkämpfen eines XCOM oder Heroes of Might & Magic macht hochgradig süchtig!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel