Special - Top 10: Die besten Spiele, die ihr 2017 verpasst habt : Das solltet ihr nachholen!

    Von Kommentieren

    Auch in diesem Jahr gab es abseits der großen, medienwirksamen Spiele einige interessante Titel, die sich durchaus lohnen. Steht euch der Sinn nach Erfahrungen abseits des Mainstreams, dann haben die folgenden zehn Games unbedingt eine Chance verdient.

    Top 10 - Videospiel-Geheimtipps 2017
    Diese Spieleperlen aus diesem Jahr habt ihr wahrscheinlich übersehen.

    Platz 10: Cuphead

    Cuphead ist eine Liebeserklärung an klassische Zeichentrickfilme und knackige Videospiele gleichermaßen. Diese Perle besitzt einen so einzigartigen Stil, dass ihr euch noch in Jahren an den Platformer erinnern werdet. Reaktionsfähigkeit im Millisekundenbereich entscheidet bei diesem Shooter über Sieg und Niederlage – und außerdem über große Euphorie und herben Frust. Wenn ihr euch festbeißen könnt, solltet ihr Cuphead unbedingt einmal ansehen. Wenn euer Geduldsfaden sehr kurz ist, dann lasst besser die Finger von dieser heißen Tasse.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel