Special - Top 10 der Top 10s : Das musste ja irgendwann mal kommen

    Von Kommentieren

    Ziemlich genau seit dem Urknall versorgen wir euch jede Woche erneut mit einer neuen Top 10. Da ist ganz schön viel über die vergangenen Jahre zusammengekommen. Immerhin sprechen wir hier über mehr als 450 verschiedene Themen. Da wir immer wieder Zuschriften von euch kriegen, dass ihr nicht hinterherkommt, alle von diesen absoluten Meisterwerken nachzuholen, nehmen wir euch diese Arbeit am 1. April einfach ab. Hier ist für euch unsere Top 10 der Top 10s.

    Platz 10: Top 10 Schlechte Videospielverfilmungen

    Den Anfang macht eine Liste, die ein absolutes Herzensthema von uns behandelt. Schlimm genug, dass es zehn schlechte Videospielverfilmungen gibt, haben wir uns auch noch die Mühe gemacht, unsere Erfahrungen mit ihnen zu sammeln und für euch niederzuschreiben. An dieser Stelle möchten wir einen ganz besonderen Dank an Uwe Boll aussprechen, ohne den eine Top 10 gar nicht erst möglich gewesen wäre.

    Alle "Meisterwerke" findet ihr in der Top 10 Schlechte Videospielverfilmungen

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel