Special - Die 10 größten Änderungen der WoW-Geschichte : Das hat sich in 14 Jahren getan!

  • PC
Von Kommentieren

3. Dungeon Finder (Wrath of the Lich King)

Was für ein Segen war die Einführung des Dungeon Finders mit Wrath of the Lich King. Nicht länger musste der Chat im Sekundentakt mit Nachrichten wie “Suchen noch einen Heiler für Dungeon XY” zugespammt werden, was ohnehin meist erfolglos blieb. Und dann musstet ihr auch noch zum Ort der Instanz laufen. Der Dungeon Finder ermöglicht es, nach geeigneten Mitspielern zu suchen und anzugeben, welche Aufgabe man für eine bestimmte Mission übernehmen kann. Und das Beste: Das funktioniert sogar serverübergreifend! Seit seiner glorreichen Einführung könnt ihr wirklich wichtigen Aufgaben in Azeroth nachgehen, während der Dungeon Finder nach passenden Gruppen für euch sucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel