Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele, die dem SNES Mini fehlen : Das fehlt zum perfekten Retroschatz

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Earthworm Jim

    Wer nicht in den 90ern aufgewachsen ist, hat vermutlich noch nie etwas von Earthworm Jim gehört. Der durch einen Superanzug mit Intelligenz und herausragender Kraft ausgestattete Regenwurm muss sich Aliens, den Erschaffern des Gewandes, erwehren und eine Prinzessin retten. Schließlich musste sich seinerzeit immer jemand in Gefangenschaft befinden. Der zweite Teil war sogar noch besser, da er mit weit mehr Mechaniken und Tiefe ausgestattet war. Earthworm Jim wäre eine interessante Erweiterung der SNES-Mini-Bibliothek gewesen und hätte der schnuckeligen Retrokonsole zu noch mehr Abwechslung verholfen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel