Special - Top 10 Spiele, die dem SNES Mini fehlen : Das fehlt zum perfekten Retroschatz

    Von Kommentieren

    Letzte Woche kündigte Nintendo das SNES Mini an und unter den 21 Titeln, die die kleine Retrokonsole bietet, sind mit Donkey Kong Country, Super Mario World oder auch Secret of Mana viele Hochkaräter dabei, die ihren Platz auf jeden Fall verdient haben. Dennoch fehlen uns einige Perlen, die wir gerne auf dem Gerät gesehen hätten. Dass diese zehn Spiele nicht dabei sind, stößt uns besonders sauer auf.

    Top 10 - Spiele die dem SNES Mini fehlen
    Das fehlt zum perfekten Retro-Schatz

    Platz 10: Super Mario All-Stars

    Eine Spielesammlung für das SNES Mini ohne Super Mario All-Stars? Das darf eigentlich nicht sein. Schließlich vereint das Paket mit Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Bros.: The Lost Levels gleich vier zeitlos gute Hüpfspiele. Allein der dritte Teil der Klempnersaga treibt einem heute noch Freudentränen in die Augen. Der Titel gehört mit Fug und Recht zu den besten Jump ’n’ Runs aller Zeiten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel