Special - Top 10: Die besten PS4-Spiele der E3 : Das beste Futter für eure PS4

  • PS4
Von Kommentieren

Platz 3: The Division 2

Raus aus New York und rüber nach Washington, DC. The Division 2 lässt das winterliche Setting hinter sich und schlägt sommerlich-fröhliche Töne an. Doch trotz grüner Bäume und saftiger Wiesen hat auch in der US-Hauptstadt das Virus gewütet. Die Metropole steht kurz vor dem Kollaps, allein die Agenten der Division können noch helfen. Spielerisch bleibt vieles beim Alten: in Deckung gehen, eine von mehreren Waffen zücken und die zahlreichen Gegner ummähen. Trotzdem soll an vielen Stellschrauben gedreht werden: Zu Beginn des Endgames könnt ihr euch nun auf eine von drei Klassen spezialisieren, die über besondere Fähigkeiten und Waffen verfügen. Entwickler Massive verspricht regelmäßige Updates und Erweiterungen, die allesamt kostenlos sein sollen. Und haben wir schon erwähnt, wie gut The Division 2 aussieht? Okay, das ist hiermit geschehen.

Von New York nach Washington - E3 2018 Video-Preview zu The Division 2
Wir konnten bereits Tom Clancy's The Division 2 auf der E3 2018 in L.A. anzocken, hier unser Eindruck von der Zock-Session.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel