Special - Top 10: Die besten PS4-Spiele der E3 : Das beste Futter für eure PS4

  • PS4
Von Kommentieren

Sony hat mit seiner PlayStation 4 noch einiges vor! Auf der E3 gab es neben einer ganzen Reihe von Gameplay-Demos zu bekannten Spielen auch einige Neuankündigungen. Wir haben uns die besten Games herausgepickt, die ihr künftig auf der PS4 zocken könnt.

Platz 10: Resident Evil 2

Vermutlich dachten nicht nur wir, dass Resi 2 wenig mehr bekommen würde als ein paar grafische Verbesserungen. Doch auf der Sony-Pressekonferenz lässt uns Capcom staunen: Der anno 1998 für die Playstation erschienene Survival-Horror-Meilenstein wurde von Grund auf überarbeitet: Auf Grundlage der RE Engine verpackt Capcom Resident Evil 2 einen modernen und schicken Anstrich. Auch eine frische Kameraperspektive ist dabei: Diesmal schaut ihr Polizist Leon S. Kennedy und Studentin Claire Redfield über die Schulter, wenn sie gegen die Zombies ums Überleben kämpfen. Bis zum 25. Januar 2019 müssen wir noch warten, dann führt der Weg erneut nach Raccoon City. Wir können es kaum abwarten!

Resident Evil 2 Remake - E3 2018 Reveal Trailer
Lange hat es gedauert, nun ist es Fix: Die Neuauflage Resident Evil 2 Remake erscheint im Januar 2019.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel