Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 – Dark-Souls-Tode : Böse bis auf die Knochen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Aufzug in Sens Festung

    Als wäre Sens Festung mit ihren schwingenden Klingen, zahlreichen Fallen und langhalsigen Schlangenkriegern nicht schon alptraumhaft genug, erwartet euch zudem eine äußerst tückische Falle bei den Sicherheit versprechenden Fahrstühlen. Aktiviert ihr nämlich einen der Fahrstühle, die die Form von Menschenkäfigen haben und als Abkürzung dienen, kann es passieren, dass ihr beim Ausgang auf dem schmalen Steg von feindlichen Monstern überrascht werdet. Gerade noch in Freude darüber, einen Großteil der fiesen Fallen übersprungen zu haben, steht ihr nun vor einem Scherbenhaufen.

    Platz 6: Schandstadt

    Nicht etwa eine hakelige Stelle, ein ultraböser Gegner oder eine gemeine Falle ist es, was euren Ausflug nach Schandstadt zur Hölle macht. Nein, der gesamte Schauplatz ist einfach hundsgemein. Kaum Abkürzungen, heftige Einbrüche der Bildrate, Gift speiende Gegner, gigantische Spinnenwesen und ein verwinkelter Aufbau - das alles ergibt in Summe einen Horrortrip. Die Schandstadt ist tough und eine echte Bewährungsprobe für fast jeden Dark-Souls-Spieler. Wer nicht genügend heilende Kräuter, Geduld und Härte mitbringt, der geht in diesem giftigen Sumpf schnell unter.

    Platz 5: Mimics

    In der Regel ist die Freude groß, wenn man in Rollenspielen Truhen findet. Schließlich versprechen sie in vielen Fällen eine dicke Belohnung. Doch diese Freude schlägt schnell in blanke Angst um, sobald euch statt fetter Beute der große Schlund eines Mimics entgegenspringt. Diese als Schatzkisten getarnten Monster lauern in Dark Souls auf allzu gierige und unachtsame Helden. Wer einmal so einer Kreatur in die Falle gegangen ist, schaut beim nächsten Schatzkistenplündern definitiv etwas genauer hin.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel