Special - 10 Wünsche an Microsoft und die Xbox One X : Bitte versaut es nicht wieder!

    Von Kommentieren

    Platz 4: Mehr Mut zum Risiko!

    Auf der Xbox wird meistens auf das sichere Pferd gesetzt. Das ist eigentlich gar nicht schlimm, denn auch wir Spieler wollen wissen, was uns erwartet. Aber warum nicht mal was riskieren und Spiele im Stil von The Last Guardian veröffentlichen, die das Image der Konsole aufpolieren? Wir sprechen von mutigen Projekten, die ans Herz gehen, auch wenn sie vielleicht an den Kassen scheitern. Ein solches Herzensprojekt ist Sea of Thieves, das schon einen sehr langen Weg hinter sich hat, aber auch unumstritten genial sein wird. Auch Ori and the Will of the Wisps zeigt uns, wie charmant die Xbox sein kann. Davon wünschen wir uns in den kommenden Jahren unbedingt mehr!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel