Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 2018 : Besser geht's nicht!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: The Last of Us Part II

    Wie fantastisch sah bitte die E3-Demo zu The Last of Us Part II aus?! Eigentlich schon fast zu perfekt, denn richtig erkennen ließ sich nicht, was davon nun Gameplay und was eine Cutscene war. Naughty Dog und Ellie machen keine halben Sachen: In der Fortsetzung geht es um eiskalte Rache und Gewalt, die den Magen auf eine Reise schickt. Sicher steckt noch mehr dahinter, aber zumindest der neueste Trailer suggerierte, dass es Ellie vor allem um Vergeltung für den Tod ihrer Lebensgefährtin geht. Aber was sind die Beweggründe der Organisation, die schon im vorigen Trailer vor keinem Mittel Halt machte? Das wollen wir so bald wie möglich erfahren!

    The Last of Us: Part II - Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.
    Felix konnte auf der E3 2018 eine Gameplay-Demo von The Last of Us: Part II sehen. Hier seine Meinung zum gezeigten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel